29. Dezember 2018
Für das Jahr 2018 waren verschiedene Verbesserungen und Massnahmen geplant. Diese konnten realisiert werden und fanden eine gute Resonanz bei unseren Studierenden. – Für 2019 haben wir uns wieder einiges vorgenommen: Optimierungen und Ergänzungen im online Marketing, Erhöhung des Networking, Ausbau des programmierten Unterrichts sowie Erhöhung des Organisationsgrades.
Für 2018 waren weitere Verbesserungen speziell bei unserem Bildungsangebot für Spezialisten und Spezialistinnen in Unternehmensorganisation geplant mit folgenden Zielen:
Diese sollten mit folgenden Massnahmen erreicht werden:
Von hohem Interesse war dabei einerseits das Feedback unserer Studierenden, wie diese Verbesserungen bei ihnen ankommen. Andererseits aber auch die Ergebnisse in den verschiedenen Standortbestimmungs-Prüfungen. Der Mix aus diesen beiden Faktoren sollte dabei als Richtschnur dienen, ob der so eingeschlagene Kurs stimmt oder wo noch weiter zu optimieren sei.
Im Rückblick 2018 kann nun in erfreulicher Weise festgehalten werden:
Weiter konnten alle ausgeschriebenen organisatorischen Lehrgänge durchgeführt werden. Was uns natürlich zuversichtlich fürs 2019 stimmt.
Nachdem 2018 vor allem das Fachliche im Vordergrund stand, wird für 2019 eine äussere und innere Stärkung angestrebt mit folgenden Zielen:
Diese sollten mit folgenden Massnahmen erreicht werden:
Mit diesem gleichzeitigen Vorgehen sowohl nach aussen wie nach innen soll eine Balance erreicht werden. So dass Herausforderungen der relevanten Umwelt organisatorisch optimal adaptiert werden können.
OIB Academy
Bahnhofplatz 9, CH-8001 Zürich
Phone: +41 44 226 20 88
E-Mail: info@oiba.ch
Website: oiba.ch
Öffnungszeiten Sekretariat
Montag bis Freitag
09:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr