3. April 2014
Jeden Frühling führen wir mit allen unseren AbsolventInnen der laufenden Organisatorenkurse (BP und HFP) die internen Prüfungen im Campus Sursee durch. Zwei Tage schriftliche und mündliche Prüfungen, in den selben Räumlichkeiten wie die eidg. Prüfungen.
5. Januar 2014
Die nachfolgende Grafik zeigt, woher unsere Kunden und Kundinnen kommen. Also aus welchen Branchen und Fachdomänen. Erfreulich ist dabei, wie breit abgestützt diese Statistik ausfällt. Denn offensichtlich kommen unsere Studierenden aus den verschiedensten Branchen und Fachdomänen zu uns, um ihre Weiterbildungsziele zu realisieren.
8. November 2013
Nachdem die OIB Consulting AG bereits seit 1997 ihr Management-System nach der ISO-Norm 9001 zertifiziert hat, haben wir am 8.11.2013 die OIB Academy auf der Basis dieses Systems auch nach eduQua erfolgreich zertifiziert.
28. Juni 2013
Die mit grosser Spannung erwarteten Ergebnisse der eidgenössischen Organisatorenprüfungen 2013 liegen vor. Wir hatten bei dieser Durchführung 29 Kandidaten / Kandidatinnen am Start. Wie sie wohl abgeschnitten haben? Ob es viel zu feiern geben wird, oder nur Durchschnittliches zu berichten ist? An Ärgeres will man ja gar nicht denken…
26. April 2013
Wie es der Titel in einer kurzen Schlagzeile schon treffend ausdrückt: Personalassistent/in OIB Academy Erfolg 100%! – Tatsächlich haben bei dieser Ausbildung Personalwesen alle unsere Absolventen und Absolventinnen die Prüfung zum Personalassistenten bzw. zur Personalassistentin mit Zertifikat HRSE im März 2013 mit Bravour bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!
OIB Academy
Bahnhofplatz 9, CH-8001 Zürich
Phone: +41 44 226 20 88
E-Mail: info@oiba.ch
Website: oiba.ch
Öffnungszeiten Sekretariat
Montag bis Freitag
09:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr