30. Mai 2021
Frisch ausgeschrieben
Neuer Kurs – soeben haben wir die neue Durchführung des Lehrgangs Personalassistent*in HRSE auf unserer Website veröffentlicht unter der Kurs-Nr. HRZ_21101. Es handelt sich dabei um einen reinen Online-Kurs mit einer Lehrgangsdauer von ca. 4 Monaten, etwa 120 Lektionen à 45 Minuten bzw. ca. 100 Stunden Gesamtaufwand umfassend.
Offizieller Start ist der 27. Oktober 2021. Als spätest möglicher Eintrittstermin für Nachzügler ist der 1. Dezember 2021 definiert.
Schon vor einem Jahr wurde der Lehrgang zu 100% online konzipiert. In dieser Form konnten schon zwei Durchführungen mit Erfolg realisiert werden. Die dritte Durchführung ist gerade am Laufen.
Damit können sich unsere Interessenten viel Reiseaufwand ersparen. Weil diese Weiterbildung in der Regel nebenberuflich absolviert wird, ist dies ein wichtiges Kundenkriterium.
Nicht zuletzt aufgrund unserer Digitalisierungsbemühungen konnten wir unsere Kostenstruktur weiter straffen. Die dabei erzielten Kostenvorteile geben wir an unsere Kunden weiter. Neu kostet der Lehrgang im Basispreis nur noch CHF 2’280.– (bisher: CHF 2’480.–).
Trotz dieser massiven Vergünstigung haben wir den Frühzahler-Rabatt von bis zu 5% auf die Lehrgangskosten beibehalten.
…wird unser bewährtes Kurskonzept beibehalten. Damit sind wir schon seit Jahren erfolgreich im Markt.
Sie können auch weiterhin unkompliziert eine Beratung anfordern oder eine unverbindliche Platzreservation vor Ihrer definitiven Anmeldung vornehmen. Dazu finden Sie entsprechende Buttons bei jedem Kurs.
Die OIB Academy – Kürzel OIBA – ist eine spezialisierte Business School mit einem klaren Fokus. Die OIBA konzentriert sich auf die Bildung in Unternehmensorganisation und Organisationsmanagement, Leadership und Human Resources Management. Also alles Fachgebiete, die zahlreiche Schnittstellen zueinander haben und so aufgrund unserer langjährigen Kernkompetenzen in diesen Bereichen synergetisch geführt und weiterentwickelt werden können. Was sowohl effizient als auch der Qualität förderlich ist.
Diese Spezialisierung der OIB Academy alias OIBA auf ihre Kernkompetenzen gereicht unseren Studierenden zum Vorteil. Können wir doch so eine konstant hohe Qualität bei gleichzeitiger Effizienz und Weiterentwicklung in unseren Lehrgängen pflegen und sichern. Zum Beleg dieser Qualität bei unseren Kursen und Lehrgängen sind wir auch eduQua-zertifiziert. EduQua ist das wichtigste Qualitätslabel im schweizerischen Bildungsbereich. Bildungsinstitute mit dem eduQua-Signet sind Vertrauensinstitute.
Woher kommt die OIB Academy? – Die OIB Academy wurde 2007 gegründet als Ableger einer mittelständischen Unternehmensberatungs-Firma mit Sitzen in der Schweiz und in Deutschland. Die Einzigartigkeit der OIB Academy findet sich in der fruchtbaren, praxisorientierten Verbindung von Beratung und Bildung im genannten Kompetenzbereich. Um es sprichwörtlich zu sagen: Zukunft braucht Herkunft. Nur so lässt sich eine hohe Qualität bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit Jahr für Jahr erhalten.
Diese Verbindung von gelebter Praxis und der Transfer in unsere Weiterbildung ist sehr wichtig für den Erfolg unserer Studierenden an den jeweiligen, offiziellen Abschlussprüfungen. Aber nicht nur dort, sondern auch in deren Berufspraxis und für die persönliche Karriere. Geht es in betrieblichen Umgebungen doch oft darum, nachweislich kompetente Persönlichkeiten zu finden, die über eine hohe Aufgaben- und Problemlösungskompetenz verfügen. Den nur so ist es übergeordneten Stellen möglich, mit bestem Vertrauen und Zuversicht ganzheitliche Aufgabenkomplexe zu delegieren in der berechtigten Erwartung, dass diese dann plangemäss und zielorientiert bearbeitet werden.
Danke für Ihre wohlwollende Kenntnisnahme.
Bahnhofplatz 9
CH-8001 Zürich
Phone: +41 44 226 20 88
E-Mail: info@oiba.ch
OIB Academy
Bahnhofplatz 9, CH-8001 Zürich
Phone: +41 44 226 20 88
E-Mail: info@oiba.ch
Website: oiba.ch
Öffnungszeiten Sekretariat
Montag bis Freitag
09:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr